Wieder so etwas wie laufen

Nach mehreren Wochen sehr eingeschränktem Training aufgrund altbekannter Probleme an den Achillessehnen, kann ich rechtzeitig zu den Meisterschaften wieder weitestgehend meinem Sport nachgehen. Vorausgegangen waren Pause, maximal Dauerläufe und zwei Wettkämpfe, die wohl auch aufgrund der Beschwerden alles andere als gut liefen. Nun konnte ich seit vergangener Woche wieder zumindest mit Tape auch schnellere Läufe machen.

In Osterode sollte es Freitag noch einmal über die 800 Meter unter Wettkampfbedingungen gehen, bevor die Hamburger Meisterschaften anstehen. Trotz Problemen bei der Anreise und dadurch bedingter später Ankunft, folgte ein ganz guter und vor allem beschwerdefreier Lauf in einer Zeit von 1:56,73 Minuten. Das ist sicher noch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber unter den Umständen besser als erwartet. Und als nächstes folgt ein Meisterschaftsrennen. Die haben eh ihre eigenen Gesetze.

Schreibe einen Kommentar


+ Captcha für - Spam (Ziffer eingeben): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.