Suche Unterstützung für die PRpoetry

logo-hamburgLiebe Leute. Für die Social Media Week Hamburg suche ich noch Mitstreiter für mein Event. Es soll in Anlehnung an die bekannte Hate Poetry eine PRpoetry geben. Gesucht werden: Sowohl witzige/unterhaltsame/nervige Beispiele aus eurem Fundus/Alltag als auch Personen, die mich als Speaker(in) unterstützen wollen.

Aus der Beschreibung der Veranstaltung:

„Wer im Journalismus arbeitet, wird täglich mit einer Vielzahl von PR-Anfragen konfrontiert. Vieles davon ist nur mit einer gehörigen Portion Galgenhumor zu ertragen. In der PRpoetry wollen wir – angelehnt an die beliebten HatePoetry-Lesungen, in denen die furchtbarsten Leserkommentare vorgetragen werden – in anonymisierter und leicht verfremdeter Art, die schrägsten und dreistesten PR-Anfragen, aber auch die witzigsten Positivbeispiele präsentieren.

Bist du Fester oder Freie, Lokalreporter, Medienjournalistin oder Modeblogger: egal. Eine bunte Mischung würde mich begeistern. Angestrebt ist zudem eine möglichst gleichmäßige Geschlechterverteilung. Wer nicht die ganze Zeit vorne auf der Bühne im Rampenlicht sein möchte, kann auch einen Kurzauftritt machen. Angedacht ist ein Format, in dem nicht jeder die ganze Zeit auf der Bühne sein muss. Denkbar sind also auch Speaker in Teilzeit 😉

Über die konkreten Inhalte und Aufbereitung, sprechen wir uns vorher noch ab. Und wo wir gerade bei PR sind: Denk dran, dass deine Präsentation auch Eigenwerbung für dich und/oder dein Blog/Magazin/App/Medium ist.

Zeit und Datum der Chose:
Mittwoch, 25 Februar, von 13.30 – 14.30 Uhr im Maker Hub.

Fragen oder „aussagekräftige Bewerbungen“ an mich. Alle anderen: Termin notieren und vorbeischauen. Ich freu mich!!!

Schreibe einen Kommentar


+ Captcha für - Spam (Ziffer eingeben): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.