ADH und verspäteter Saisoneinstieg

Die Interessierten werden es sicher mitbekommen haben: Bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften war ich nicht am Start. Auch den Grund wird man sich denken können: Meine Verletzung war leider schwerwiegender als anfangs angenommen, so dass ich eine Woche lang nur alternativ trainieren konnte – auf dem Rad und im Wasser. Am Freitag vor den ADH stand ich dann das erste Mal wieder auf der Bahn zu einem Härtetest. Dabei hat die Wade zwar gehalten, aber eine Einheit war mir zu wenig, um selbstbewusst an den Start gehen zu können, zumal ich beim Laufen merkte, dass ich nicht frisch genug war. Mittlerweile steigt die Formkurve wieder an, am Wochenende soll in Darmstadt dann der verspätete Saisoneinstieg gelingen. Weitere Wettkämpfe werden folgen. Mehr dazu schon bald.

Schreibe einen Kommentar


+ Captcha für - Spam (Ziffer eingeben): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.