Sucht ihr noch ein Weihnachtsgeschenk?

Wenn ja dann will ich mal ganz eigennützig sein und euch eines vorschlagen:

Ihr bekommt ihn seit heute in den Formaten A5 (Tischkalender), sowie A4 und A3 (jeweils Wandkalender). Der große A3-Kalender kostet 29,90 Euro, die beiden anderen jeweils 19,90 Euro. Was euch erwartet: 12 Bilder aus und von Hamburg – alle aufgenommen von mir. Dazu natürlich ein klassisches Kalendarium mit den Wochentagen sowie den deutschen Feiertagen.

Das Cover das Kalenders mit dem typischen Elbmelancholie-Bild

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einen oder mehrere Kalender für euch oder Freunde bestellt. Einerseits tragt ihr damit unser mittlerweile fast dreieinhalb jähriges Magazin in die Wohnstuben des Landes, andererseits machen wir mit jedem Kalender ein paar klitzekleine Euro (rund 1,50 Euro pro Kalender) Gewinn, den wir 2016 für Recherchen und Autorenhonorare ausgeben können. Voraussetzung dafür ist, dass wir den Mindestgewinn von 30 Euro erzielen. Wenn man so will könnt ihr mit dem Kalender zu Weihnachten also direkt mehreren Seiten etwas Gutes tun.

Alle Infos und die Bestellmöglichkeiten des Hamburg Kalender von Elbmelancholie findet ihr hier

Schreibe einen Kommentar


+ Captcha für - Spam (Ziffer eingeben): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.