In eigener Sache (ab Ende Mai nicht länger bei MEEDIA)

Für alle, die wissen wollten, was die erste offizielle Amtshandlung der neuen Besitzer von MEEDIA (Verlagsgruppe Handelsblatt) ist:

meine Entlassung

Oder um präzise zu bleiben: Mein diesen Monat auslaufender Vertrag wird nicht verlängert, um zu sparen. Wie man mir über meinen Chefredakteur mitteilte, wurde auch eine einmonatige Verlängerung zum abfedern abgelehnt. Nachdem das Handelsblatt gerade erst einen laut Focus siebenstelligen Betrag für MEEDIA hingelegt hat*, ist es nun nicht einmal bereit, einen unteren vierstelligen für einen Redakteur zu bezahlen.

In zwei Wochen bin ich also wieder „verfügbar“ nach 10 Monaten MEEDIA.

Ihr dürft das gerne weiter sagen. Wer konkrete Angebote hat, darf sich bei mir melden.

* Anmerkung: Ich habe keinerlei Kenntnis darüber, wie hoch der Kaufpreis lag

Schreibe einen Kommentar


+ Captcha für - Spam (Ziffer eingeben): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.