Meine Diplomarbeit ist als Buch erhältlich

by Andreas Grieß
Published on: 16/08/2012
Categories: Persönliche Notizen

Auf meinem Blog hab ich es die Tage bereits geschrieben, nun aber auch hier noch kurz die Info: Meine Diplomarbeit ist seit dieser Woche als Buch erhältlich. Der Inhalt ist zwar nicht hundertprozentig identisch mit der benoteten Version, aber in weiten Teilen ist das schon der Fall. Es sind sogar eher ein paar Dinge hinzu gekommen.

Erhältlich ist das 112 Seiten umfassende, 10,99 € teure Büchlein theoretisch überall (also z.B. auch Amazon), da es mit ISBN (978-3-8442-2635-5) versehen ist. Es handelt sich jedoch um ein on-demand-Buch. Das bedeutet es gibt keine Lagermenge, sondern wird nur bei Bestellung jeweils gedruckt. Am liebsten ist mir, ihr bestellt das Buch direkt beim epubli-Verlag, denn so bekomme ich ein paar Cent mehr pro Buch, bei anderweitigen Bestellungen ist es weniger als ein Euro. Bis Mitte Oktober bekommt man es bei epubli mit dem Gutscheincode epubli-SOMMER2012 sogar versandkostenfrei, wurde mir mitgeteilt.

Und hier noch mal die Vorschau mit ein paar Seiten des Buches:

No Comments - Leave a comment

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ vier = elf

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>